Dein TikTok 1:1 Call

Jetzt legst Du auf TikTok richtig los… 

… auch wenn Du denkst, dass TikTok nichts für Dich ist und Du keine Ahnung hast, was Du dort posten sollst!

TikTok kann am Anfang eine echte Herausforderung sein. Man weiß überhaupt nicht, wie die App funktioniert, hat zig Fragezeichen im Kopf und fragt sich vor allem auch, was und auch wie man da denn jetzt Videos auf seine Nische bezogen posten soll sowie sein Business oder sein Herzensthema auf dieser Plattform am besten rüberbringen kann, um Reichweite und Sichtbarkeit zu generieren.
Doch dafür habe ich mir etwas überlegt, um Dir zu helfen, Deine Fragezeichen verschwinden zu lassen und Dir erste Impulse für Deine eigenen Videos zu geben. Ab jetzt hast Du die Chance , Dich von mir persönlich coachen zu lassen.

Was?

In Deinem persönlichen TikTok 1:1 Call hast Du die Chance, mir alle Deine Fragen zu TikTok zu stellen, persönliche Tipps zu bekommen und auf Deine Nische zugeschnittene TikTok-Ideen von mir zu erhalten.

Wo?

In einem Zoom-Raum, dessen Link ich Dir zuschicke.

Wann?

Suche Dir einen freien Termin in meinem Calendly aus. Für den Call nehmen wir uns 45 Minuten Zeit.

Das bekommst Du von mir in dem Call:

Antworten auf alle Deine Fragen bezüglich TikTok

Beispielhafte TikTok-Videos, die zu Deiner Nische passen und die Du ähnlich zugeschnitten auf Deinen Content gestalten kannst

Ideen für TikTok-Videos, die Du durch Deinen Instagram-Content produzieren kannst

Verbesserungsvorschläge zu Deinen bisherigen TikTok-Videos

Der TikTok 1:1 Call ist perfekt für Dich, wenn…

 

✔ … Du ein Business in einer Nische oder ein Herzensthema, für das Du brennst, hast.
✔ … Du Lust hast, Dein Thema mit Leichtigkeit und Spaß in Form von Videos an viele Zuschauer rüberzubringen.
✔ … Du viele Vorurteile und Fragen zu TikTok hast, die Du gerne geklärt haben möchtest.
✔ … Du schon einen Account auf TikTok hast, aber nicht genau weißt, was Du da machst und mit Deinen Videos noch nicht den erwünschten Erfolg hattest.
✔ … Du keine klare Strategie bei Deinen bisherigen TikTok-Videos hast.
✔ … Dir momentan einfach noch die Ideen für Deine TikTok-Videos fehlen.

So bereitest Du Dich optimal auf den Call vor:

 

  • Schicke mir bei der Anmeldung in Calendly Deinen Instagram-Account und – wenn schon vorhanden – Deinen TikTok-Account zu.
  • Notiere Dir im Vorfeld alle Fragen, die Du mir während des Calls zu TikTok stellen möchtest.

So bereite ich mich auf den Call vor:

 

  • Ich schaue mir im Vorfeld Deinen Instagram-Account an, um mich mit Deiner Nische und Deinem Thema vertraut zu machen und Ideen für Dich zu entwickeln.

  • Außerdem schaue ich mir Deinen TikTok-Account an und analysiere Deine bisherigen Videos vor dem Call, um Dir Verbesserungsvorschläge geben zu können.

Nach unserem Call wirst Du…

keine Vorurteile und offenen Fragen bezüglich TikTok haben

wissen, wie Du Deinen Instagram-Content für TikTok aufbereitest

Ideen und Inspiration für TikTok-Videos zu Deiner Nische oder Deinem Herzensthema haben

Sichere Dir jetzt Deinen persönlichen TikTok 1:1 Call für

99 Euro*

*Der hier angegebene Preis ist der Endpreis. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Kundenfeedback

„Vielen Dank noch mal für das geniale 1:1 Tiktok Coaching. Das hat mir so viel Input und Ideen gebracht, die ich auch sofort umsetzen konnte! Danke auch für deinen Support. Ganz liebe Grüße Regine“

Regine Neff

Sockendealerin

„Marina’s 1to1 kann ich nur empfehlen. Sie hat nicht nur einen kreativen Blick für Content sondern auch eine Strategiepower die mich auf den richtigen Weg gebracht hat.“

Tomek Piotrowski

Unternehmer

„Ich bin dir unglaublich dankbar für unser kurzes Coaching. Du hast ganz viel Input und Inspiration gegeben. Sehr professionell & ehrlich. 5 Daumen hoch für dein Coaching. Danke dir Alexa“

Alexa Hurka

Präsentationscoach

„Marina ist die Expertin für TikTok. Das 1:1 Coaching mit ihr war strukturiert, inhaltlich sehr gut aufbereitet. Marina hatte auf alle meine Fragen eine Antwort. Direkt nach dem 1:1 Coaching mit ihr habe ich meine erstes Business Video gedreht und veröffentlicht. Liebe Marina, lieben Dank für deine großartige Unterstützung.“

Viktoria O.

Hundetrainerin

„TikTok war zwar schon immer interessant für mich aber auch ein Buch mit sieben Siegeln. Da ich meinen Fokus auf Instagram gelegt habe, kam ich bei TikTok nicht wirklich voran. Marina hat das Thema perfekt aufgearbeitet, sowohl im Workbook als auch im persönlichen Online Call. So konnte ich das Thema „Content auf TikTok“ endlich angehen und siehe da, mein erster Post hatte direkt 50.000 Views. Jetzt heißt es nur dran bleiben und umsetzen. Ich denke auf TT ist viel mehr möglich als man denkt. Danke Marina für die tolle Begleitung!“

Marlene Drescher

Versicherungsmaklerin

Du hast Fragen zum TikTok 1:1 Call?