fbpx

Easy mehr Wow in deine Videos bringen: Von laaangweilig zu BÄÄÄM!

Mit dem Video-Effekte-Guide und 60 grandiosen TikTok & Reels Effektfiltern für dein Business

Weniger „Wie mach ich das?“, mehr Wow-Momente

Reels sind momentan der heiße Schei* auf Instagram, und TikTok ist auch nicht mehr wegzudenken, da sind wir uns einig.

Aber: Ist dir schon einmal aufgefallen, dass gefühlt alle das Gleiche posten? Alle dieselben Sounds verwenden? Alle dieselben lahmen Trends mitmachen? Kaum noch einer auf Individualität setzt?

Und wenn du doch ein Video siehst, das mega genial ist, auf coole Effekte setzt und dir so noch nie begegnet ist, denkst du:

„Holy moly, wie hat sie denn das gemacht?“

Lass mich raten: Am liebsten würdest du es direkt nachmachen und genau so ein geiles Reel posten und dadurch noch mehr Aufmerksamkeit für dein Business bekommen.

Vielleicht hast du es sogar schon einmal versucht, so ein Video mit coolen Effekten nachzumachen. Das Ergebnis: Außer stundenlangem Drehen und Bearbeiten ist nichts bei rumgekommen. Einfach frustrierend, ich weiß!

Keine Lust mehr auf komplizierte Videobearbeitung? I got you, Queen!

Bye-bye, komplizierte Videobearbeitung! Hello, Leichtigkeit & Zeitersparnis!

Es wird Zeit…

dass auch du Wow-Effekte in deine Videos zauberst, ohne dafür Stunden in irgendwelchen Apps zu verbringen!

dass man auch bei deinen Videos sofort sagt: „Damn, wie hat sie denn das gemacht?“

… dass endlich wieder mehr Individualität statt langweiliger Einheitsbrei in deinem Reels-Feed erscheint!

… dass du lernst, wie du easy Dynamik und Abwechslung in deine Videos bringen kannst, um dich abzuheben!

… dass Magie in deinen Videos zum Standard wird und du so endlich mehr an Sichtbarkeit gewinnst!

Das Beste: Es gibt eine Lösung dafür!

Raus aus der Monotonie, rein in die Magie: Mit dem Video-Effekte-Guide und 60 grandiosen TikTok & Reels Effektfiltern

Es gibt sowohl auf Instagram als auch auf TikTok ein Tool, das meiner Meinung nach noch zu selten für das gewisse Extra in den eigenen Videos genutzt wird. Ich bin mir sicher, du hattest es auch noch nicht aufm Schirm. Nämlich: Effektfilter.

Und damit meine ich keine Facefilter oder Beautyfilter, sondern Filter, die mit richtig coolen Videoeffekten verknüpft sind:

Transitions, Greenscreens in aller erdenklichen Art, uvm. Du ahnst gar nicht, was es alles gibt und was alles damit möglich ist.

Und nein, du benötigst weder externe Apps dafür, noch stundenlanges Rumfriemeln, bis dein Video in die Welt herausgesendet werden kann.

Instagram und TikTok geben dir im Grunde schon alles an die Hand, um Wow-Effekte in deine eigenen Videos zu bringen.

Und guess what! Bevor du jetzt losgehst und – wohlgemerkt wieder – Stunden verbringst, um dir alle genialen, für ein Business geeigneten Effektfilter auf Instagram und TikTok zu suchen, habe ich dir die Arbeit abgenommen.

Das Ergebnis: Der Video-Effekte-Guide mit 60 grandiosen TikTok & Reels Effektfiltern für dein Business!

Dynamisch. Magisch. Wow.

Du erhältst: 60 Business-erprobte Instagram Reels & TikTok Effekte

✔ inklusive ausführlicher Beschreibungen der einzelnen Effekte

✔ Mehrwert-optimierte Video-Ideen zu jedem Effekt

Anleitungen, wie man Reels und TikToks auf jedem Handygerät ohne Wasserzeichen, Logos, etc. abspeichern und somit für alle Social Media Plattformen recyclen kann

✔ zukünftige Filter-Updates

47 Euro*

 

*Nach § 19 Abs. 1 UStG Kleinunternehmerregelung wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Deine Vorteile auf einen Blick

Zeitersparnis

Du musst nie wieder Stunden damit verbringen, komplexe Effekte in deine Videos einzubauen.

Leichtigkeit

Du musst nie wieder externe Apps verwenden, um Wow-Effekte easy in deine Videos zu integrieren.

Magie

Deine Videos sind einfach magisch und die Zuschauer kommen aus dem Staunen nicht mehr raus.

Content-Recycling

Du kannst easy ein erstelltes Video für alle anderen Apps recyclen, weil du weißt, wie du es ohne Wasserzeichen abspeichern kannst.

Ideenreichtum

60 Effekte bieten Raum für unendlich viele coole neue Video-Ideen, egal aus welcher Nische du kommst.

Individualität

Jeder Filter bietet dir die Möglichkeit, individuelle Ideen zu deinem Business zu entwickeln und sich so von allen anderen abzuheben.

Häufig gestellte Fragen:

Was mache ich, wenn ich keinen TikTok-Account habe?

Du kannst dir auch nur zum Verwenden der Filter einen TikTok-Account anlegen. Denn TikTok verfügt über weit mehr Effekte als Instagram. Wie du TikToks ohne Wasserzeichen abspeicherts, zeige ich dir im Guide.

Ich bin absolut unbegabt, was Effekte betrifft. Schaffe ich es überhaupt, die Filter anzuwenden?

Im Guide findest du zum einen auf jeder Effekt-Seite eine kurze Beschreibung darüber, wie der Filter funktioniert, ob du auf den Bildschirm tippen musst, usw. Dadurch wirst du keine Probleme bei der Anwendung haben. Außerdem wird der Filter auch oftmals direkt bei der Anwendung in der App kurz erklärt („Tippe auf den Bildschirm.“ u.ä.).

Was habe ich eigentlich mit Monaco zu tun?

2011 wollte ich zum ersten Mal in den Urlaub mit dem Flugzeug fliegen und da ich Angst davor hatte, suchte ich nach einem schönen Ort am Meer mit der kürzesten Flugzeit. Von Düsseldorf aus waren es Cannes, Monaco und die Côte d’Azur. Man kann also sagen, dass es mir darum ging, mit dem geringsten Einsatz (kürzester Flug) einen maximalen Erfolg (Monaco als schöner Urlaubsort) zu erreichen. Diese Orte stehen für mich vor allem dafür, groß zu träumen, seine Ziele hoch anzusetzen und immer für sein Traumleben zu arbeiten. Und ich muss gestehen: Ich habe mich sofort in diese Städte verliebt und verbringe seitdem so gut wie jeden Sommer dort.

Ordnungsfreak und meine Welt der Symmetrien

Manch einer würde mich als Freak bezeichnen, wenn ich ihm erzähle, dass ich nichts mehr fürchte als Staub IN meinen Schränken. Zudem bin ich süchtig nach Symmetrien, egal ob es das Aufstellen von Deko betrifft oder darum geht, in der Natur Symmetrien zu entdecken. Bei sowas geht mein Herz so richtig auf.

Nie ohne meine Bonbons

Ich gehe nie aus dem Haus, ohne ein paar Minzbonbons (und auch etwas zum Trinken) dabei zu haben. Don’t ask me why, aber es gibt mir ein Gefühl von Sicherheit, sollte ich unterwegs nicht so schnell etwas zu essen oder trinken auffinden können. Safety first!

Mittagessen mit den Beckhams und Elton John

Dieses Erlebnis möchte ich dir nicht vorenthalten. 2019 habe ich auf einer wunderschönen Insel vor Cannes zu Mittag gegessen und ich wusste, dass Tage zuvor die Beckhams dort schon einmal zum Lunch mit ihrem Boot vorbeigeschaut hatten, aber nie im Leben hätte ich gedacht, dass sie so schnell wiederkommen würden. Und zack: Gerade als ich den nächsten Löffel Vorspeise verspeisen will, gehen sie direkt an meinen Augen vorbei und nehmen einige Tische weiter Platz. Die komplette Familie inklusive Elton John, seinem Partner und deren Kindern. Ob ich noch weiteressen konnte? Nun ja, irgendwann hatte ich mich dran gewöhnt.

Marina, hör auf zu heulen!

Nicht nur meine Eltern haben sich gefragt, warum ich als Kind immer bei jeder Kleinigkeit geweint habe. Heute weiß ich: Ich bin hochsensibel und Menschenmassen sowie zu laute Umgebungen (dazu zählen auch Nachbarn) machen mich wahnsinnig. Außerdem brauche ich immer einen Tag für mich zum Aufladen nach jedem Tag, den ich mit Menschen verbracht habe. In diesem Zusammenhang sei auch erwähnt: Nichts hasse ich mehr und nichts stresst mich mehr als Überraschungen, unangekündigter Besuch oder random angerufen zu werden.

Wie gelange ich zu den einzelnen Effekten?

Im Guide findest du zu jedem Effekt einen Beschreibungstext, einige Ideenanregungen und immer den Link zu dem Effektfilter. Du musst den Guide nur auf deinem Handy öffnen und dann auf den Filter-Link klicken, dann gelangst du sofort zu Filter.

Ich bin überhaupt nicht kreativ, was Video-Ideen betrifft. Machen die Effekte überhaupt Sinn für mein Business?

Die Effekte in diesem Guide sind für alle erdenklichen Arten eines Business gedacht und geeignet, egal ob Coach, Modeexperte, Hundetrainer, Händler mit physischen Produkten, usw. Jeder Effekt erhält zudem einige Ideen-Vorschläge aus den unterschiedlichsten Nischen, sodass du sofort ein Gefühl dafür bekommst, wie man den Effekt einsetzen kann.

Bist du ready, mehr Wow und Dynamik in deine Videos zu bringen? Von langweiligen Videos zu wahren Video-Leckerbissen?

Dann let’s go! ↓