fbpx

PDF-Dokument

Liste mit 145 UGC Agenturen, Apps & Plattformen

Nie wieder abhängig von In- und Outbounds: Mit dieser Liste!

Du willst endlich als UGC Creator durchstarten, bekommst jedoch noch kaum Inbound E-Mails oder DMs und deine Outbound Mails sind auch nicht wirklich erfolgreich?

Was ich dir an dieser Stelle wirklich empfehlen kann, sind UGC Plattformen, Apps und Agenturen, über die du easy neue UGC Aufträge erhältst!

➡ Diese Liste ist jetzt genau das Richtige für dich!

Sie beinhaltet 145 deutsche und englische UGC Plattformen, Agenturen und Apps und wird laufend upgedatet. Mit dieser Liste wird es ein Leichtes sein, an UGC Aufträge zu kommen. Und das beste: Du musst noch nicht einmal auf Social Media aktiv sein.

Warum es sich schwer machen, wenn es auch leicht geht?!

Was bekommst du?

35-seitiges PDF-Dokument mit Links zu den einzelnen UGC Plattformen, Apps und Agenturen und Platz für deine Notizen.

Wie kannst du diese Liste nutzen?

❶ Kaufe das Produkt.

❷ Öffne die PDF-Datei.

❸ Drucke sie aus, gehe die einzelnen Apps & Co. durch und mache dir dann Notizen zu den einzelnen Plattformen & Co.

❹ Du kannst sie auch digital ausfüllen.

Lust auf einen kleinen Einblick in die Liste?

Schau dir dazu gerne nachfolgendes Video an.