fbpx

Word-Dokument

UGC E-Mail Pitch Vorlagen auf Deutsch

Endlich erfolgreich pitchen und coole Aufträge als UGC Creator an Land ziehen!

Pitching like a pro: Mit diesen 3 Pitching Mail Vorlagen!

Du willst endlich damit anfangen, nicht mehr auf Inbounds zu warten, sondern rauszugehen und als UGC Creator Brands zu pitchen?

Du fragst dich jedoch, welche Pitching Strategie du anwenden sollst? Oder hast vielleicht noch gar keine Strategie, wie du das Ganze angehen könntest.

➡ Diese 3 UGC E-Mail Pitch Templates sind genau richtig für dich!

Sie beinhalten 3 ziemlich smarte Pitching Strategien, die dir deinen erfolgreichen Pitch enorm erleichtern werden.

Was macht einen guten Brand Pitch aus?

1. Kreativität: Ein guter Pitch sollte kreativ und einzigartig sein. Er sollte zeigen, dass der Creator in der Lage ist, interessante Ideen und Konzepte zu entwickeln, die für das Publikum ansprechend sind.

2. Zielgruppenorientierung: Der Pitch sollte deutlich machen, dass der Creator seine Zielgruppe kennt und weiß, was sie anspricht. Der Creator sollte erklären können, warum sein Content für die Zielgruppe relevant und attraktiv ist.

3. Professionalität: Ein guter Pitch sollte professionell und gut strukturiert sein. Er sollte zeigen, dass der Creator in der Lage ist, ein Projekt effektiv zu managen und alle erforderlichen Aufgaben und Deadlines einzuhalten.

4. Originalität: Der Pitch sollte zeigen, dass der Creator in der Lage ist, sich von anderen UGC Creators zu unterscheiden. Er sollte zeigen, dass der Creator etwas Einzigartiges und Originelles zu bieten hat, das für das Publikum von Interesse sein könnte.

5. Qualität: Der Pitch sollte demonstrieren, dass der Creator in der Lage ist, qualitativ hochwertigen Content zu erstellen. Die Qualität des vorhandenen Contents oder der Arbeitsproben des Creators sollte im Pitch deutlich werden.

6. Engagement: Der Pitch sollte zeigen, dass der Creator engagiert und motiviert ist, um das Projekt zum Erfolg zu führen. Der Creator sollte deutlich machen, dass er bereit ist, hart zu arbeiten und alle erforderlichen Schritte zu unternehmen, um das Projekt erfolgreich abzuschließen.

7. Flexibilität: Ein guter Pitch sollte zeigen, dass der Creator flexibel und anpassungsfähig ist. Er sollte bereit sein, auf Änderungen und Anforderungen einzugehen, die im Verlauf des Projekts auftreten können, und in der Lage sein, sich an neue Herausforderungen anzupassen.

Gut gepitched ist halb gewonnen: Mit der richtigen Strategie…

Was bekommst du?

Word-Datei mit 3 Outreach Vorlagen für deine nächsten UGC Pitching Mails mit

∙ Idee des jeweiligen Pitches

∙ Betreff-Idee für die jeweilige Pitching Mail

∙ Inhalt der jeweiligen Pitching Mail

Wie kannst du diese Liste nutzen?

❶ Kaufe das Produkt.

❷ Öffne die erhaltene Word-Datei und lies dir die 3 E-Mail Pitch Vorlagen in Ruhe durch.

❸ Suche die für deinen nächsten Pitch perfekte Mail aus und ändere alle Punkte, die rot markiert sind.

❹ Schick deinen Pitch ab. Ganz viel Erfolg damit!

Das sagen meine bisherigen Pitchvorlagen-Käufer:innen: